adventsamstage

Erbendorfer Adventsamstage
Einkaufen, Musik und Kultur – Im Sammelpack gibt es das heuer bei den zweiten Erbendorfer Adventsamstagen. Die Erbendorfer Geschäftswelt und die Stadt Erbendorf laden mit einem bunten Programm dazu ein.

„Erbendorfer Adventsamstage.“ Die Idee hierzu hatte im vergangenen Jahr Sigrid Heindl, die am Kaiserberg einen Wollladen betreibt. Gemeinsam mit der Stadt Erbendorf wurde das Projekt im vergangenen Jahr geboren und erfolgreich durchgeführt. Daran möchten die Stadt heuer wieder anknüpfen.

Zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte und Firmen in der Innenstadt machen an den vier Adventsamstagen mit. Die Kunden und Besucher dürfen sich bei ihrem Einkaufsbummel durch die Stadt auf besondere Angebote freuen. Auf ihrem Gang zwischen den Geschäften können sie dabei ein ein buntes Rahmenprogramm entdecken. Denn auch Vereine machen an diesen Adventsamstagen mit und bringen so Geschäfte und Kultur zusammen. 

Zudem gibt es auch noch was zu gewinnen. Denn beim Kauf in einem Geschäft gibt's ein Los gratis. Beim Adventskonzert am vierten Adventssonntag, 18. Dezember, um 18.30 Uhr findet die große Verlosung statt. 


Share by: